Feuerwehrlauf Garsten 2011
13. Februar 2011


Wie in den letzten Jahren durften die Union Raika Ramingtal auch den Feuerwehrlauf 2011 für die Feuerwehr Garsten durchführen. Bei guten äußeren Bedingungen waren 109 Läuferinnen und Läufer am Start.

Die schnellste Zeit bei den Damen erzielt Lisa Buder. Mit einer Laufzeit von 37,47 Sekunden konnte sie dieses Rennen für sich entscheiden.

Schnellster Feuerwehrmann wurde Hermann Steiner.
Er bewältigte die Strecke in 31,69 Sekunden und hatte damit die Nase knapp vor seinen Verfolgern.

Die Tagesbestzeiten wurden in der Gästeklasse erzielt.
Jasmin Lechner mit 32,56 bei den Damen und Patrick Möslinger mit 29,47 Sekunden bei den Herren.

In der alles entscheidenden Mannschaftswertung setzte sich die FF SAND vor der FF SCHWAMING und der FF OBERDAMBACH durch.

Die Union Raika Ramingtal gratuliert allen Gewinner und Teilnehmern zu den gezeigten Leistungen.