Jahreshauptversammlung 2010

06.11.2010


 

Bei der Jahreshauptversammlung am 6.11.2010 im Gasthaus Froschauer in Kleinraming wurde der Vorstand des Vereines neu gewählt. Bis auf den scheidenden Obmannstellvertreter Well Stefan wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt. Die Stellvertreterposition wird in den kommenden zwei Jahren durch die vier Sektionsleiter wahrgenommen. Weiters wurde beschlossen die nächste Jahreshauptversammlung erst wieder in zwei Jahren durchzuführen. Nach den Berichten des Kassiers, sowie der vier Sektionsleiter gab es noch kurze Ansprachen der beiden Gemeindevertreter und des Hauptsponors. Bei den Abstimmungen wurden alle Vereinsfunktionäre entlastet, damit kann der Verein die nächsten beiden Jahre weiterarbeiten. Der Verein bedankt sich noch mal bei seine Gönnern für die Ünterstützung und bei allen Mitgliedern für die Mitarbeit.