Jahreshauptversammlung 2012

 

03.11.2012


  

Am 3. November 2012 fand im Gasthaus Nell in Kleinraming die planmäßige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken gab es die Berichte des Kassiers und der Kassenprüfer, sowie die Tätigkeitsberichte der vier Sektionsleiter über die letzten beiden Jahre. Danach gab es noch kurze Ansprachen einiger Ehrengäste. Keine Änderung gibt es bei der Stellvertreterposition. Diese wird in den kommenden zwei Jahren wieder durch die vier Sektionsleiter wahrgenommen. Die nächste Jahreshauptversammlung wird wieder in zwei Jahren durchgeführt. Bei den Abstimmungen wurden alle Vereinsfunktionäre entlastet, damit kann der Verein die nächsten beiden Jahre weiterarbeiten. Der Verein bedankt sich noch einmal bei seine Gönnern für die Ünterstützung und bei allen Mitgliedern für die Mitarbeit.